Das Anime ABC - Privatalbum!!!

Guten Tag aus den schönen deutschen Westen! Die Sonne scheint und ich lerne fleißig für meine Performance! Zudem schnuppere ich gerade an mein Mixingbuch, was ich vor kurzem gekauft habe und freue mich mit diesen Tipps nach meinem Auftritt an ein paar Covers erarbeiten zu können!
Vor allem werde ich eigenst ein "Album" zusammensingen und mischen passend zu meiner Debüttour A to Z.

Das Anime ABC soll vor allem Spaß machen und euch möglicherweise zu neuen Ohrwürmer verhelfen. Erst hatte ich vor, diese in Youtube hochzuladen, jedoch finde ich es besser, euch so etwas in einem schönen, inoffiziellen Animealbum reinzupacken und Euch irgendwann die Möglichkeit geben diese zu Downloaden...

Genaueres wird geplant, nachdem ich mein Auftritt hinter mich gebracht habe -^.^-

Datum der Veröffentlichung ist allerdings mehr als unklar, weil sich diese Idee gerade durch meinen Kopf spinnt und ich diese umsetzen werde. Mehr wird später bekanntgegeben.

In Liebe

Chilali

 

erstellt: 06.02.2016

 

DIE SUCHE NACH MISCHERN

Hier melde ich mich wieder nach einem etwas holprigen Beginn bezüglich des Uploads im Januar.

Nja, es gibt jetzt vieleszu tun, da ich schon am 14.02.2016 (Valentinstag :P) einen Auftritt auf der Dedeco habe.
Es macht wahnsinnig Spaß sich Sachen auf der Bühne vorzustellen und niederzuschreiben, Texte zu lernen und in diesem Wochenende kommen dann hoffentlich die Instrumentale mit Playbacks zurück *O*
Leider konnte ich bis jetzt keinen anderen Mischer finden, die sich um das Mixing meiner Channelsongs  kümmern konnte...

Das will ich jetzt ändern!

Und dafür brauche ich Mischbegeisterte oder experimentierfreudige Mixer, die ihr Geld etwas aufstocken wollen. Was Du dafür bekommst sind: Sehr viele Herausforderungen und (hoffentlich) jede Menge Spaß!
Ich habe bereits zwei tolle Mixer gefunden, die miteinander arbeiten und sich arrangieren und ja um alle zu entlasten wären 4 - 5 Mischern für mich optimal! (Preis wird nach Privatmessage geklärt)!
Für diese Aufgabe brauchst Du:
- Flexibelität
- Offenheit

- Ehrlichkeit zu mir und Dir selbst (zum Beispiel Deadlinefragen: Schafft Ihr das zum angegebenen Zeitpunkt? etc.)
- Zeit!!!

- Teamfähigkeit (vor allem bezüglich anderen Mischern)

- Spaß am Mischen

Die Deadline werden im Laufe der Zeit (je nach dem, wie ich Mischer finde) auch länger werden, sodass jeder entlastet wird! Auch bin ich keine Produktionsmaschine, was das Singen angeht, also brauchst Du keine Angst zu haben, dass es dauernd Mischmarathons oder ähnliches gibt :P
Und interessiert? Dann melde Dich hier!

Ich freue mich auf Euch!

 

In Liebe

Chilali

erstellt: 04.02.2016

Fröhliche Weihnachtszeit

Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und Alles Gute fürs neue Jahr.
Ich bin gerade eifrig dabei in der Vorbereitungsphase eines kleines Hochlademarathons, was ich noch für dieses Jahr plane.
Zudem arbeite ich mit aller Macht darauf hin einmal die Woche ein Cover hochzuladen. Natürlich wird es nicht direkt in Januar funktionieren, ich hoffe aber sehnlichst, dass spätestens in April-Juni dieses Ziel umsetzbar ist!

Noch gute Vorsätze:

Bei Duetten und Groupcovers einmal mitwirken und mit tollen Künstlern in Youtube zusammenzuarbeiten!

Meine Lieder zu singen und euch damit auch eine Freude zu bereiten!

Animes watchen (bin schon eifig dabei Eine Lüge in April zu watchen :D)

Noch mehr Lyrics schreiben und besser beim Mischen werden und besser singen können!

Ein Instrument lernen!

 

Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin heiß darauf Euch mehr von mir zu zeigen!


Ich danke euch allen für Eure Unterstützung!

In liebe
Chilali

 

          erstellt 20.12.2015